Über mich

Seit 2013 arbeite ich selbständig.

 


Mein Motto

Achte darauf, dass es dir gut geht und du wirst sehen:
auch die Anderen profitieren davon.

 

Ein Spruch der mich beeindruckt hat

Erlösung kommt von innen, nicht von außen,

und wird erworben nur und nicht geschenkt.

Sie ist die Kraft des Innern, die von draußen

rückstrahlend deines Schicksals Ströme lenkt.

Was fürchtest du? Es kann dir nur begegnen,

was dir gemäß und was dir dienlich ist.

Ich weiß den Tag, da du dein Leid wirst segnen,

das dich gelehrt zu werden, was du bist.


 

Kleiner Lebenslauf

Ich lebe mit meiner Familie am Stadtrand von Deutsch Wagram.

 

Die ersten 14 Jahre habe ich im naturbelassenen Waldviertel verbracht. Die Ausbildung zur Kindergärtnerin absolvierte ich in St. Pölten. Nach einigen Jahren Erfahrung in diesem Beruf gründeten Gerhard und ich eine Familie und sind glückliche Eltern von zwei erwachsenen Kindern.

 

Das Thema Gesundheit hat mich ab der Familiengründung mehr und mehr interessiert. Vor allem die TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) hat mein Interesse geweckt. (Ärzte wurden nur bezahlt, wenn die Menschen gesund waren …). So habe ich mehrere Seminare dazu besucht und in meiner Familie mein Wissen umgesetzt. Aufschlussreich war auch ein Qi gong Kurs und die Seminare bei einem chinesischen Arzt. Seit 1998 praktiziere ich diese Übungen.

 

Die Meridian-Energie-Technik und Erich Körbler´s "Neue Homöopartie" haben meinen Weg bereichert. Neben  verschiedene anderen Mentaltechniken habe ich Reiki I und II  erlernt und mehrere Seminare zum Thema „Gewaltfreie Kommunikation“ besucht.

Der achtsame und wertschätzende Umgang mit Menschen,Tieren und der Umwelt ist ein Teil von mir.

 

Eine große Freude möchte ich mit ihnen/dir noch teilen: Ich liebe das Singen im Gospelchor. Das mehrstimmigen Singen begleite ich  mit Rhythmusinstrumenten. In dieser Gruppe haben wir schon so manche Feierlichkeit stimmungsvoll bereichert.

 

 

Herzlich, Christa Hofer

Christa's Trainingsplatten

0664 / 730 80 340

Christa Hofer

Michael Vogl Straße 16

2232 Deutsch Wagram

info@christahofer.at



Öffnungszeiten … Mo + Do 8 – 12 und 15 – 19 Uhr … Di + Fr 8 – 13 Uhr … Termine nach Vereinbarung!


Bitte empfehlen Sie mich weiter: