Energiearbeit

nach der Methode von Erich Körblers „Neuer Homöopathie“

Erich Körbler hat die „Neue Homöopathie“ ins Leben gerufen. Das Ziel ist die Physik im Körper in Ausgleich zu bringen bzw. zu erhalten – in dem man z. B. Formen auf die Haut aufträgt.

 

Wenn die Physik nicht in Ordnung ist, stimmt auch die Chemie nicht. Jede Zelle funktioniert wie ein kleines Kraftwerk. Mit 60 Millivolt kommunizieren die gesunden Zellen, bei Schmerzen oder Krankheit gibt es weniger Volt bzw. die Zellspannung sinkt ab –> das heißt unwohl fühlen, Schmerz-empfinden.

 

Mit dieser Methode kann man auf sanfte Art und Weise den Energiezustand wieder herstellen.
Es ist eine Hilfe zur Selbsthilfe. Getestet wird mit einer Universalrute; sie ist nur der Zeiger,
man testet jedoch mit dem Körper:

verbindend – ja – positiv

trennend – nein – negativ

 

Ein Beispiel: Ein Gelsenstich schmerzt, man zeichnet einen Sinus darauf und es hört auf zu jucken!

 

Für mich war es faszinierend mit der Rute umgehen zu können. Wenn die Kinder mit Schnupfen oder Husten anfingen, konnte ich die Körblerzeichen an den jeweiligen Stellen aufzeichnen und sie konnten zB. besser durchschlafen. Mir persönlich hat die Übung, bei der man seine Psyche entlastet, sehr gut getan!

Unsere wahre Aufgabe ist es, glücklich zu sein.

Dalai Lama


Kursangebote

Deutsch Wagram

Strasshof

 


Christa's Trainingsplatten

0664 / 730 80 340

Power Plate Training

Christa Hofer

Michael Vogl Straße 16

2232 Deutsch Wagram

info@christahofer.at



Öffnungszeiten … Mo + Do 8 – 12 und 15 – 19 Uhr … Di + Fr 8 – 13 Uhr … Termine nach Vereinbarung!


Bitte empfehlen Sie mich weiter: